Büroassistenz / Unterstützung (m/w/d) für Einkauf & Qualitätsmanagement
Minijob | Midijob | Halbtagsstelle
Sie suchen eine vielseitige Aufgabe in einem modernen, inhabergeführten Unternehmen? Sie sind strukturiert, sorgfältig und möchten unser Team tatkräftig unterstützen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Ihre Aufgaben:
• Unterstützung der Fertigungsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
• Bearbeitung von Bestellungen und Prüfung von Rechnungen
• Buchung von Lieferscheinen und Pflege von Stammdaten
• Mitarbeit im Qualitätsmanagement und Dokumentation von Prozessen
Persönliche Anforderungen:
• Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
• Erfahrung in den Bereichen Einkauf, Buchhaltung oder Qualitätsmanagement von Vorteil
• Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen von Vorteil
• Teamfähigkeit und Engagement
Was Sie erwarten können:
• Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
• Flexible Arbeitszeiten in einem modernen Umfeld
• Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima
Interessiert?
Bewerben Sie sich jetzt über unser Bewerberformular oder senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an bewerber@saebu.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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