Büroassistenz / Unterstützung (m/w/d) für Einkauf & Qualitätsmanagement

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Sie suchen eine vielseitige Aufgabe in einem modernen, inhabergeführten Unternehmen? Sie sind strukturiert, sorgfältig und möchten unser Team tatkräftig unterstützen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

 

Ihre Aufgaben: 

•    Unterstützung der Fertigungsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
•    Bearbeitung von Bestellungen und Prüfung von Rechnungen
•    Buchung von Lieferscheinen und Pflege von Stammdaten
•    Mitarbeit im Qualitätsmanagement und Dokumentation von Prozessen

 

Persönliche Anforderungen: 

•    Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
•    Erfahrung in den Bereichen Einkauf, Buchhaltung oder Qualitätsmanagement von Vorteil
•    Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen von Vorteil 
•    Teamfähigkeit und Engagement

 

Was Sie erwarten können: 

•    Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
•    Flexible Arbeitszeiten in einem modernen Umfeld
•    Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima

 

Interessiert? 

Bewerben Sie sich jetzt über unser Bewerberformular oder senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an bewerber@saebu.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Frau Katharina Hennig
Anrufen 02294 694-73
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