Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung suchen wir eine engagierte und strukturierte Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) am Standort Morsbach.
Die SÄBU Morsbach GmbH ist ein dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen, das 2024 sein 100-jähriges Bestehen gefeiert hat. Mit rund 150 Mitarbeitenden am Standort Morsbach steht SÄBU für Erfahrung, Innovation und Qualität. Werden Sie Teil unseres Teams!
Ihre Aufgaben:
• Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
• Planung und Koordination von Terminen
• Organisation von Schulungen (extern & inhouse)
• Bearbeitung von Korrespondenz auf Deutsch, gelegentlich auf Englisch
• Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsleitung, Team und externen Partnern
• Durchführung von Recherchen & Bereitstellung entscheidungsrelevanter Informationen
• Administrative Bearbeitung des Arbeitsschutzes
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Managementumfeld
• Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
• Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
• Kommunikationsstärke & Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen
• Belastbarkeit, Flexibilität & die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
• Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
• Eine verantwortungsvolle Position mit vielfältigen Aufgaben
• Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
• Ein modernes Arbeitsumfeld
• Flexible Arbeitszeiten
• Ein motiviertes & kollegiales Team
Kontakt:
Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an bewerber@saebu.de
02294 694-73